Startseite
Vor dem Studium
Zeichnen
Typografie
Audio-Video-Design
Digitale Illustration
Projekt Collage
Plakat-Wettbewerb
Design
Diplomarbeit 2003
Informatik
Diplomarbeit 2006
Hobbyfotografie
Kontakt
Digitale Illustration (5. Semester) - Exposé zum Thema
Conis’ Frühstück im Jahr 2040 - nur Kauen muss man noch selbst
September 2040.
Meine mittlerweile 66 Jahre alte Mitbewohnerin Coni ist gerade aus ihrer Regenerierungskur entlassen worden und nimmt nun ihr voll automatisiertes Frühstücksbuffet ein. Das System erkennt den Müdigkeitsstatus anhand des Öffnungsgrades der Augen. Bei vollverschlafenem Lebenszustand übernimmt das Küchensystem alles, bis auf das Kauen. Durch die Neuentwicklung aller Küchengeräte, kann die schnellstmögliche Zubereitung jeglicher Speisen garantiert werden. Das Frühstück nimmt so maximal eine Minute in Anspruch.

Technische Eckdaten:
- Aufgrund des ultraleichten Materials, aus dem   die Kaffeemaschine besteht, genügt ein leichter
  Lufthauch um sie durch den Raum zu befördern.
- Die Milch wird direkt vom Jupiter angeliefert   und per biomechanischen Molekühltransfer,   über den Milchträger Flasche, zur Tasse   geleitet.
- weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus   dem unten erwähnten Katalog.

Dieses System ist äußerst empfehlenswert und erleichtert das Leben ungemein. Coni verwendet es seit 20 Jahren und möchte es nie mehr missen. Jeder, der an diesem Küchensystem Interesse hat, kann aus unserem Katalog sein individuelles Design aussuchen. Zur Auswahl stehen Designstile aus den Jahren 1960 bis 2040. Coni hatte sich für das Modell 2000 entschieden.
                                                                        zurück